Mein Lieblingsmonat OKTOBER


 ... sind die Farben nicht toll? Direkt draußen vor der Tür in Wald und Feld bin ich fündig geworden...


 Herbstfarben wohin das Auge reicht.


Eine schöner als die Andere.




 Motive ohne Ende.



 Frühmorgens sogar Nebel und eine tolle Stimmung.




 Herbstschönheiten.



 Ihr findet mich im Garten! ;-)



Ein herrliches Wochenende wünsche ich Euch - bei uns gehts von einem Spiel zum nächsten - und dann ist auch schon wieder Training fürs nächste Spiel - wie haben wir die Wochenenden nur früher gestaltet ohne Kinder  ???? dass muss ja total langweilig und unaufgeregt gewesen sein ;-)

In diesem Sinne - macht was drauß

Eure Tini


Kommentare

  1. Hallo liebe Tini,
    welch´ wunderschöne Herbstimpressionen. Ich liebe den Herbst ebenfalls - bin ja auch `ne Herbstkatze ;-)
    Wochenende ohne Kind(er) ? Geht gut - gewöhnt frau sich wieder ´dran , wenn Lieblingssohn schon 16 ist.
    Aber da habt Ihr ja noch Zeit - genieße sie , denn sie rennt schnell davon !
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    wunderschöne Farben, tolle Fotos. Der Nebel und die Stimmung erinnern mich sehr an meinen Hundespaziergang heute morgen. So herrlich draussen!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    oooohhh was für schöne Herbst-Inspirationen. Durch das Blog lesen, muss ich gestehen den Herbst immer mehr zu mögen... es wird sicher nicht mehr lange dauern und ich ernenne ihn zu meinem Lieblingsmonat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Genau meins! Solche Bilder könnte ich mir ewig anschauen.
    Schöne Grüße und viel Spaß beim Spiel
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Time,
    ich beim ja kein Herbst-Fan, aber deine Fotos sind wirklich wunderschön. Schwarze Hagebutten kenne ich gar nicht, die sehen richtig stylisch aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe
    deine Fotos sind wunderschön . Da macht der Herbst doch wirklich Spaß. Von Spiel zu Spiel oder Training das kenne ich auch. Ja was hat man nur ohne Kinder gemacht. Man entdeckt sich immer wieder neu mit Kindern.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen