Ferien

 

Heute habe ich ein paar Impressionen für Euch ohne viel Text. Bis auf den HDH haben hier alle Ferien und die genießen wir. 




Die Deko im Haus ist sommerlich und hell. Draußen brennt die Sonne und wir sind heute ganz gerne drin.
 



Ich habe Zeit zum Fotografieren und freue mich an den tollen Blumen im Garten. Die Anemonen sind so üppig zur Zeit.

 


Abends genehmigen wir uns ab und zu zum Feierabend wenn der HDH nach Hause kommt einen leckeren Port. 






 Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche.

Eure Tini




Holztablett: Depot
kleine Vase: ASA z.B. hier gerade super reduziert; sonst hier
große Vase: Kähler z.B. hier zu einem unschlagbaren Preis!
Holzhäuschen: DIY Haus Nummer 13
Fonseca White Port: Hawesko
Steine: aus dem Urlaub

Kommentare

  1. Genießt die Ferien!
    Hier sind sie leider schon sehr bald wieder vorbei!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es bei dir aus. Und die Anemonen sind wunderschön.
    Eine herrliche Ferienzeit!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini, dein Holztablett hast du ganz ganz klasse in Szene gesetzt, gefällt mir außerordentlich gut. Und bei Sonnenschein sehen helle Farben ja noch einladender aus....
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so verliebt in deine kleine weiße Vase liebe Tini!! ♥ Es sieht alles so toll aus!! Habt noch schöne Ferien....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so hübsch aus ! Geniest die Ferien, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. EINFACH alles sooo scheeen dekoriert,,,
    und de BLUMAL.... mei de ghörn einfach zum SOMMER dazua,,gelle
    hob no an feinen TOG
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen