durch Wald und Feld


Bevor das wundervolle Grün des Frühlings draußen alles verändert, zeige ich Euch schnell meine Fotos vom vorletzten Wochenende. Ist das nicht eine herrliche Zeit? Es riecht richtig nach Frühling, Wiese und Grün vor der Tür!




Bei uns sind die Osterferien leider vorbei aber die erste Schulwoche ist heute Mittag zur Hälfte geschafft. (Immerhin)

Ich muss ganz ehrlich sagen, Ferien sind schöner, die Kinder entspannter, die Laune noch besser ;-) nur die Stunden gehen oft so viel schneller rum als in den Arbeitswochen.


Das Häschen im oberen Bild ist mir beim Osterspaziergang vor die Linse gehoppelt und ich hatte Glück, dass es sich kurz unbeobachtet fühlte. 

Ich schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch eine gute Restwoche!

Tini

Kommentare

  1. Das Bild mit dem Häschen ist ja wirklich einmalig ! So ein schönes Bild bietet sich einem wirklich nicht so oft vor der Linse - meist hat man in so Momenten ja keine Kamera zur Hand oder den Finger nicht schnell genug am Auslöser ... Ich fand die Osterferien auch wieder viel zu schnell um ...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Es ist tatsächlich so! Kinder sind in den Ferien viel, viel, viel entspannter!...und ich liebe das!
    Ich habe das früher in meiner Schulzeit nicht so empfunden....aber heute ist es wohl definitiv LEIDER anders!
    Tolle Fotos hast Du mitgebracht....die Entspannung ist deutlich zu spüren!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tini,
    ja, deshalb liebe ich den Frühling, ein Neubeginn, die Natur hält einiges bereit, die Temperaturen sind angenehm....Frühling ist toll. Deine Fotos zeigen all das und sind absolut klasse.
    Hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ebenfalls den Wald. Mit meinem Hund (bereits 5 Jahre) gehe ich 3 x täglich durch unseren Wald. Und es immer wieder herrlich da durchzugehen. Mittlerweile habe ich mich sogar dazu entschieden, Forstwirtschaft zu studieren. Das ist allemal ein Bereich, für den ich mich schon immer interessiert habe.

    LG

    Anna

    AntwortenLöschen