Rainbow Loom Fieber




Hallo Ihr Lieben, 

in der letzten Zeit war es etwas ruhig hier. Wir genießen einfach den Sommer im Garten und im Pool und ansonsten machen wir Rainbow Looms. Unglaublich! Vor einiger Zeit habe ich im Spielwarengeschäft bei uns im Nachbarort alles Zubehör erstanden. Die Idee war eine schöne Beschäftigung für die Kids in den Ferien zu haben. 

Wir bekommen erst in zwei Wochen Ferien und ich war bestimmt schon drei Mal "Nachschub - Looms" kaufen.




Es macht süchtig - und vorallem die große Maus im Haus kommt gar nicht mehr davon los. Mich hat es auch schon erwischt. Mal eine ganz andere Art des Häkelns......


 Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Muster und Farben....





Und der Herr im Haus (der sonst keinen Schmuck trägt) hat zur WM sogar das WM Band zugelassen....

 

Auch der kleinste im Haus Nummer 13 macht mit....



Solltet ihr noch nach einer schönen Beschäftigung für die Ferien suchen, kann ich das hier nur empfehlen! 

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße von Tini



Kommentare

  1. Liebe Tini,
    uiiii - hübsch und sehr farbenfroh sind diese Armbänder. Wie ich sehe, waren deine Kinder sehr experimentierfreudig und haben schon viele Armbänder in den unterschiedlichsten Farbkombinationen gefertigt. Eine schöne Beschäftigung! Genießt weiter den Sommer und die Ferien .....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, wir haben noch gar keine Ferien, leider. Bei uns starten sie erst in zwei Wochen und wir freuen uns schon sehr darauf. Liebe Grüße von Tini

      Löschen
  2. Hallo Tini,
    eure Loom Bänder sehen super schön aus.
    Mein Töchterlein ist auch ganz fleissig am Bänder machen.
    Eine super Beschäftigung, wenn vor lauter Hitze mal wieder jeder Schritt zu viel wird.
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Uii ja damit habe ich in den letzten zwei Wochen 100 Kids amüsiert. Als ich gestern Nachschub holen wollte waren sie in zwei Läden komplett ausverkauft. Total verrückt. Jetzt muss ich Montag noch einmal los in andere Geschäfte. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, 100 Kinder ? Wie hast du das denn gemacht? War das ein Sommerfest? Oder beruflich?
      Finde ich toll!

      Löschen
  4. Oh, die kenn ich noch nicht. Mal schauen, wann die ersten Hortkinder sie mal mitbringen. ;-)
    Die Farben sehen toll aus und prima, dass man so viele verschiedene Muster damit machen kann.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Tini,
    die Bänder sind ja Klasse. Das wäre was für die Enkelin meines Freundes.
    Muss ich glatt mal Ausschau danach halten :-)

    Viele Liebe Grüße an Dich
    Deine Tina
    *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      bei uns gibt es die im Spielwarenladen nur oft sind sie ausverkauft, da so viele kleine Mädchen im Moment Looms machen :-)

      Löschen