Mein Zitat für den heutigen Tag



Bevor ich ins Wochenende starte, hier im Haus alles auf Vordermann bringe, wasche, bügle und putze (wenn ich es noch schaffe bevor ich in den Kindergarten muss) habe ich mir folgendes vorgenommen:



Und genau das mache ich! 

Alles super extra schön und gemütlich - damit wir das Wochenende so richtig genießen können. 

Ich freue mich darauf denn am Samstag haben wir Jahrestag mein Schatz und ich! Ganze 12 Jahre sind es dann her, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und das war ein großer Zufall. (Was für ein Schöner!)

Was macht ihr heute Besonderes?




1 Kommentar

  1. Ich habe heute meiner Seele (nach fast überstandener Erkältung)etwas Gutes tun müssen, nur ein paar Kleinigkeiten,aber es tat soooo gut.(Kannst Dir die Fotos auf dem Blog ansehen :-)
    Morgen werden mein Mann und ich was leckeres kochen
    und Sonntag sind wir zum "Perfekten Dinner" eingeladen, wie schön ist das denn?!
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen