Feuerwehrparty - Planung

Es ist mal wieder soweit! Der Geburtstag des Kleinsten steht vor der Tür. 
Und da sich dieser im totalen "Feuerwehrfieber" befindet was läge wohl näher als ein Feuerwehrgeburtstag?

 
Die Einladungen sind verteilt, die Cupcake Fähnchen sind gebastelt und die Give-aways sind fertig. 

 
Und wenn ich weiß wie ich den heißersehnten Kuchen in Feuerwehrautoform hinbekomme - kann der Geburtstag am nächsten Sonntag starten. 

 
Anregungen gibt es ja genug. 
Amy Atlas hat hier eine tolle Party zum Thema gepostet. Und der Kuchen könnte ja so oder so aussehen - sieht wahnsinnig toll !!!!  aber ich bin leider  keine Konditorin. 

Ein Glück habe ich noch ein paar Tage Zeit mir eine Alternative einfallen zu lassen. 

Ich halte Euch auf dem Laufenden....

liebe Grüße von Tini

 

Kommentare

  1. Liebe Tini, oh das sieht ja schon toll aus ! Ich bin mir sicher das Du auch einen tollen Kuchen hin bekommen wirst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon mal richtig gut aus. ich persönlich würde ja ein Foto dieser Torte zum Konditor meines Vertrauens bringen und sie machen lassen ... ;) Der hat nämlich schon meine Alice-im-Wunderland Torte für mich gemacht. Ich mache dann lieber noch Cupcakes dazu und etwas einfacheren Kuchen und kümmere mich um die Deko, und schon haben wir eine geniale Party. ;)
    Freu mich schon auf weitere Fotos.
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da werden sich Dein Sohnemann und seine Gäste
    aber freuen....mit oder ohne Feuerwehrtorte! Aber ich bin sicher, Dir wird noch etwas dazu einfallen. Ich finde es klasse, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast :-)))
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    ob mit oder ohne Feuerwehrtorte - der Geburtstag wird garantiert ein voller Erfolg! Die Deko sieht einfach klasse aus ...machst Du mit den Kids auch passende Spiele? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die Temperaturen am nächsten Sonntag sommerlich sind ...dann kommt vielleicht auch noch der Gartenschlauch zum Einsatz! So ein paar "Löschübungen" kommen sicherlich sehr gut an!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super süße Idee! Bei mir steht auch noch das Nachfeiern des 4. Geburtstags an, da sind deine Fotos eine tolle Anregung! Die Party wird mit Sicherheit der Hit! Viel Spaß bei der Party ( als Mutter braucht man da ja immer starke Nerven!) ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday an den kleinen - großen Feuerwehrmann! :) Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Feuerwehrparty mit leckerem Kuchen? ;) Ich denke, irgendwann werden wir auch eine Feuerwehrparty schmeißen müssen! ;) Mein Mann ist nämlich hauptberuflich Brandmeister... da wird unser Kleiner bestimmt irgendwann angesteckt! ;)

    AntwortenLöschen