In der Osterhasenbackwerkstatt

.... geht es schon so richtig zur Sache... die Häschen sind fleissig und mit ganzem Einsatz dabei die schöne Osterzeit vorzubereiten.


Ein Heidenspass bei dem schlechten Wetter welches gerade bei uns da draußen herrscht. 

Kalter Wind und auch Regen beehren uns heute. 

Wir sind doch schon so auf den Frühling eingestellt und warten sehnsüchtig auf Blümchen und mehr Grün, es fehlt einfach! 

In der Hoffnung, dass die Sonne bald wieder reguläre Arbeitszeiten hat ;-) zeige ich Euch noch was mit den Häschen passiert ist sobald sie aus dem Ofen kamen.

Liebe vorösterliche Grüße
schickt Euch Tini

Kommentare

  1. fleißig, fleißig ... ;-)
    süße impressionen aus der hasenbäckerei!
    herzliche grüße an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tini..eigentlich hatte ich diese Woche meine freien Tage mit Gartenarbeit verplant,aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung :-( darum werde ich hier auch mal die Hasenbäckerei eröffnen...deine sehen ja auch zu lecker aus..und so kalorienarm,wenn man nur "gucken" kann:-)))) schönen Tag noch und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,

    bei uns ist das Wetter auch nicht gerade frühlingshaft. Brrrr.... ich glaube ich mache gleich mal unseren Ofen an. Eure Osterhasen-Plätzchen sehen lecker aus. Ich glaube, du hast mich gerade inspiriert und wir backen diese Woche auch welche.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das hat bestimmt Spaß gemacht - und auch noch geschmeckt :-)
    Bei uns war es recht frühlingshaft.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss und lecker sehen sie auch noch aus! Lasst sie euch schmecken! GGLG,Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini!
    Gerade als ich deinen Blog *reingeschneit* bin, war ich kurzzeitig echt etwas verwirrt und hab gedacht "Jetzt hat sie sich in der Jahreszeit vertan" ;o) und der "Ohrwurm" war auch gleich parat ... aber nein, jetzt sing ich eben "In der Osterbäckerei, gibt es ..."
    Auf jedenfall lecker sehen sie aus, eure süßen Hasen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja ja auch eine tolle idee,lecker osterplätzchen
      deine sehen zum anbeißen yummy yummy aus!!!!

      lg anca

      Löschen
  7. Liebe Tine,

    die sehen aber yamyam aus!!!

    Herzliche Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tini...oder ruft man Dich auch manchmal Tine?;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, ihr seid alle schon so fleißig. Die einen dekorieren Ostern was das Zeug hält, die andern backen schon Hasen. Und ich hechle wieder hinterher........Sehen total lecker aus die Kekse....oder sind schon alle weg?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. die sehen ja lecker aus
    ich glaube wir müssen auch mal Osterkekse backen

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!

    Die sehen ja zum Anbeißen aus ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    lecker:))))

    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen