Involtini Di Pollo mit Schinken und Basilikum

Eine Köstlichkeit hat uns der Herr im Haus Nummer 13 zubereitet. 
Die Vorarbeit (Einkaufen und alles in "Griff Nähe" positionieren), Hilfestellung ("was für Beilagen waren noch mal geplant, ach das kannst Du machen während ich am Grill bin, Schatz!") und vorallem danach - habe ich erledigt ;-)

Ist das bei Euch auch so, wenn die Liebsten "kochen"? Leider gehört mein Mann nicht zu denjenigen, die sich gerne in die Küche stellen und etwas zubereiten. 

Aus dem Kochen und dem Anrichten eine "Kunst" zu machen ist nicht so sein Ding - es muss immer schnell und zweckmäßig sein (satt werden ist das Ziel!)

Seit wir aber die Weber's Grill Bibel im Hause haben und den dazu gehörigen Weber Gas Grill sieht das alles schon ganz anders aus. Einige der tollen Rezepte haben wir schon getestet und so arbeiten wir uns langsam an das gemeinsame Kochen bzw. Grillen ;-) heran und mal sehen wie sich das noch  entwickelt.....




Sieht doch sehr vielversprechend aus, oder?



und so sieht das Ergebnis aus: 



Was denkt Ihr welcher Teller mir zugedacht ist und welcher dem Meister - Griller?




Richtig, der mit dem Fleisch am Stück (auf dem Foto sieht es recht klein aus, was es aber gar nicht war!!!) ist für den Chefkoch, der Teller mit dem Titel "das Auge ißt auch mit" für mich ;-)

Versteht Ihr was ich meine?

Ich schicke Euch viele Grüße und kann Euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen. 

Eure Tini


Kommentare

  1. So kriegt Frau also den Mann zum Kochen :)
    Mein Mann kocht auch nicht gern, ab und zu muss er dann doch, wenn ich mal arbeiten bin oder länger unterwegs bin.
    Ich koche aber gerne und habe da auch mehr Zeit als mein Mann, mit Backen habe ich es aber nicht so.
    Der Braten schaut sehr lecker aus!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    *lach* bei uns ist es umgekehrt: Mein Freund ist der Chef der Küche, ich nur der Handlanger und er richtet die Teller auch immer wunderschön an....
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini! Es ist zwar morgen, aber mmmhhh, Deine Involtini & Nudeln sehen super lecker aus! Eine gute Idee für Heute Abend, dankeee und Dir einen schönen Tag, herzliche Grüsse LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen