My new bag!

Finally ..... I have decided......

... und mich für dieses schöne Exemplar entschieden, welches so gar nicht auf meiner langen Wunschliste stand. Ich bin glücklich und freue mich sie einzuweihen!!!!!

Ich gehe jetzt noch ein bisschen das schöne, weiche, anschmiegsame, duftende Leder der Tasche befühlen, betasten und streicheln..... 
(nein, verrückt bin ich noch nicht)

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße von Tini

Kommentare

  1. SEHR schöne Tasche!

    Erste Klasse und Langeweile? Das riecht nach frontalem Einheitsunterricht! Kannst du die Klasse oder sogar die Schule wechseln? Hört sich vielleicht dramatisch an, aber Schule sollte deiner Kleinen Spaß machen. Mein Unterricht ist individualisiert, d.h., daß die Kinder unterschiedlich stark gefordert werden. "Kluge" Kinder bekommen weiterführende oder sogar ganz andere Aufgaben. (Im Sachunterricht haben meine Erstklässler gerade ein Modell ihres Unterkiefers angefertigt. Das hat ALLEN Spaß gemacht! Dadurch haben sie selbst herausgefunden, wie viele Zähne ein Milchzahngebiss hat und dass wir unterschiedliche Zahntypen haben.). Natürlich macht Schule nicht immer Spaß, da die Kinder ja ARBEITEN müssen. ABER Unterforderung geht meiner Meinung nach gar nicht! Wenn deine Kleine immer unterfordert ist, lernt sie das Lernen nicht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh... ich kann das Leder riechen ;-)! Schöne Tasche! Bist du noch am streicheln? Dann will ich mal nicht länger stören ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hm... ja, ich rieche Leder auch so gerne. ;-)

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich wunderschön und würde super zu meinen Lieblingsstiefeln passen ♥
    Liebes Grüßle und ein schönes Wochenende, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Exemplar !! Viel Spaß beim Ausführen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,

    die Tasche finde ich richtig toll. Sie hat die gleiche Farbe, wie meine... Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausführen und ein richtig schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche; ich mag die Farbe!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh diese farbe wird nieeeeeeee unmodern,klasse teilchen!
      gratuliere

      lg anca

      Löschen