Frühlingsblumen machen glücklich!!!

Samstags auf dem Markt in Karlsruhe und mein Blumenherz schwebt im siebten Himmel. 

Leider konnte ich sie ja nicht alle mitnehmen, daher kommt hier eine wahre Bilderflut für Euch.
 
 

 Der Wahnsinn, oder ?
Wenn das nicht Frühling ist, dann weiß ich es auch nicht. 
Ich bin im absoluten Frühlingsblumenhimmel!!!!

 

Und wünsche Euch das schönste Wochenende ever!!!

Liebste Grüße 
von Tini

Kommentare

  1. Wow, liebe Tini,
    da hätte ich mich ja gar nicht entscheiden können.
    Das Blütenmeer ist ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    wow, was für eine Blütenpracht ♥
    Klar, dass da die Auswahl schwer gefallen ist - du hast dich aber für einen wunderschönen Strauß entschieden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja wundervoll ein richtiges Meer aus Blumen - das gefällt mir. Markttage sind immer super Fototage, weil alles so schön angerichtet ist. Apropos schön angerichtet ist auch dein Strauß samt Samtpfote. Vielen Dank fürs Zeigen. LG und schönes WE Marion

    AntwortenLöschen