November - Herbstpicknick im Weinberg


Einen wunderschönen Sonnentag hatten wir heute - und jede Sonnenstrahle ausgiebig genossen.

 

Wir haben in den Weinbergen ein kleines Picknick gemacht und die herrliche Aussicht genossen.

 

Gespielt, einen Kaffee getrunken und die bunte Farbenbracht auf uns wirken lassen. 


Ich glaube ich habe noch nie einen so warmen 1. November erlebt, ihr?


 War es bei Euch heute auch so genial?






Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Herbstlich sonnige Grüße von Tini

Kommentare

  1. Hallo Tini,
    tolle Fotos hast du von deinem Ausflug mitgebracht. Bei uns war es auch schön warm und sonnig. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch bei uns war es warm und wir konnten einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen.
    Tolle Bilder zeigst du uns.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Und so etwas im November ... ist das nicht einfach schön ?! Von mir aus kann es bis zum Advent so bleiben :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir haben heute einen Ausflug in/durch die Weinberge gemacht und die noch warmen Strahlen der Sonne genossen. So könnte es noch den ganzen Monat bleiben und dann darf es kalt werden un Schnee geben. Wünschen darf man ja.

    LG verena

    AntwortenLöschen