es weihnachtes sehr

bei uns weihnachtet es nun auch endlich und bevor wir uns in die Weihnachtsferien verabschieden möchte ich Euch mit diesen Bildern ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und alles gute für das neue Jahr. 

 

In diesem Jahr feiern wir Weihnachten bei Oma und deshalb gibt es hier auch keinen Weihnachtsbaum. Die Kids die nun seit mehreren Tagen krank das Sofa bevölkern haben heute den kleinen unechten Baum vom Dachboden geholt und geschmückt was die Kisten hergaben. 

 
Ich habe sie gelassen und war glücklich die zwei eine Weile beschäftigt zu sehen. 





Als es dann langsam dämmerte und richtig gemütlich hier mit Kerzenschein & Co. wurde, haben wir kurzerhand eine kleine Mini-Bescherung gemacht und die Basteleien aus Kindergarten und Schule überreicht bekommen. 



Schaut mal, das hat unser Jünster in der Weihnachtswerkstatt im Kindergarten hergestellt: 


Ich bin ganz verliebt!
Die kleinen Dinge sind doch meist die Schönsten.


So einfach und genial umgesetzt. Die Kindergartengruppe hatte Hilfe vom ortsansässigen Sägewerk, dass Anfang Dezember besucht wurde!!! ;-)


Auf jeden Fall passen die Kerzlein wunderschön zu unserer Willow Tree Krippe.


Meine zwei Wichtel vom letzten Jahr haben auch wieder ihren Platz in der Küche und schauen mir beim Werkeln zu.



Vor der Haustür weihnachtet es natürlich auch... 









 (gefunden auf Pinterest)

Mit diesen Worten möchte ich mich für dieses Jahr bei Euch verabschieden.



Bis bald wir lesen uns wieder!

Eure Tini