"Sehnsucht nach dem Frühling" - Verlosung *Werbung*



Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung, findet Ihr nicht auch?

Ich habe sie kurzerhand "Sehnsucht nach dem Frühling" -Verlosung getauft, weil es bei der Verlosung je nach Sehnsuchtsgefühlen Eurerseits mehrere Möglichkeiten gibt, diese zu stillen. (ehrlich wahr - dazu gleich mehr!) Meine Sehnsucht nach dem Frühling ist schon ziemlich groß. Ich sitze hier mit einer dicken Grippe und kann es kaum abwarten, dass die Sonne sich zeigt und der Himmel wieder blau wird. Geht es Euch auch so?

Dieses Jahr wird mein Blog 5 Jahre alt und in der letzten Zeit sind so viele liebe neue Leser dazu gekommen – herzlich willkommen Euch allen!

Ich freue mich über jeden von Euch der hier liest und sich mit Kommentaren ab und zu bemerkbar macht.

So, aber nun zu Euren Sehnsüchten und Wünschen...diese könnt ihr hier im Falle des Gewinns auf diverse Arten stillen....vielleicht wollt ihr aber einfach nur einem lieben Menschen in Eurer Nähe eine Freude bereiten. Das könnt ihr wenn ihr Euer Glück hier versucht. Vielleicht dauert es ja dann auch nicht mehr soooo lange bis der Frühling kommt?

Heute habt ihr die Chance einen 100 € Gutschein von mydays zu gewinnen.



Bei mydays kann man unter 1.000 verschiedenen Erlebnissen in Orten ganz in Eurer Nähe wählen. Die Auswahl riesen groß und ich würde mir von den 100 € z. B. sofort einen Fotoworkshop gönnen und damit einen großen Wunsch erfüllen. 


Auch einen romantische Übernachtung, ein Dinner für zwei, etwas Wellness, Action oder einfach nur Sport und Natur na? ... wäre das nicht etwas?






Damit ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt, müsst ihr nur Leser meines Blogs sein und bis zm 14. Februar 2014 einen Kommentar hinterlassen. 

Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich! 

Wenn ihr wollt verlinkt doch die Verlosung auf Eurem Blog und nehmt Euch das Foto dafür mit. 




Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße von Tini

28 Kommentare

  1. Das ist ja toll! Ich würde meinem papa damit einen foto workshop schenken, der fotografiert nämlich auch unheimlich gern ♥♥♥
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gerne dabei, da gibt es ja witzige Sachen und ich werde bestimmt fündig.

    Lg Sybille
    info@valevida.de

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich auch gern ein Erlebnis gewinnen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Halloo,
    ohh, da mache ich auch mit. =)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was für ein geniales Giveaway....da bin ich doch gerne dabei !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini,

    Da bin ich gern dabei... Ein Fotoworkshop wäre klasse❤❤❤
    Danke für die tolle Verlosung und hoffentlich kommt der Frühling bald

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Na, das wäre doch mal was... :-)
    Dein blog ist wunderbar, ein Gewinn wäre wunderschön"

    Liebe Grüße,
    Pe

    AntwortenLöschen
  8. Ja,das ist ja super. Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ich tuckel schon lange um das eine oder andere Angebot bei mydays herum. Am liebsten ein wellnes We mit meinem Schatz und bald ist ja der Valentinstag. Ach was für ein großzügiges geschenk. Da mach uch gern mit.
    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Wow...das ist ja super, da hätte ich ein super Geschenk für meinen Mann.

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das ist ja toll!!! Da nehme ich auch sehr sehr gerne teil! ♡

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das klingt toll! Vielleicht hab ich ja Glueck :o)

    Liebe Gruesse,
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion! :-) Ich folge dir via gfc alias heidi.

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Giveaway - ein Fotoworkshop klingt toll!
    Vielen Dank und viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, da bin ich gerne dabei. Eva

    AntwortenLöschen
  16. Mannomann! Klasse! Da entdeckt Frau durch Zufall dieses schöne Blog und dann noch so eine geniale Verlosung! Herzlichen Dank hierfür!
    Hab noch einen schönen Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tini!
    Wow, was für eine tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück!!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  18. Da spring ich doch auch noch kurz rein....was für eine tolle Verlosung!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehm' den "Frühlings-Sehnsuchts-Tag" wenn ich gewinne.
    Den gibt es nicht?? Aber ganz viel anderes Schönes :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Huiii, fast hätte ich deine tolle Verlosung verpasst und hüpf noch schnell ins Töpfchen mit rein !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  21. ich hüpf auch rein...hüpf......♥♥♥
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, ein Foto Workshop wäre toll, oder ein Keramik-Töpferkurs oder ein Fotoshooting für den Enkel? Ach es gibt sooo tolle Sachen. .. da mache ich doch gerne bei der verlosung mit :-)
    Viele liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Dann will ich mein Glück probieren , so eine schöne Verlosung,
    Ganz liebe Grüsse
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Tini!
    Oh, dann veruche ich doch auch mal in letzter Minute ;-) mein Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tini!
    Ich versuch mein Glück auch noch in letzter Minute!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Gerade eben habe ich erst Deinen schönen Blog entdeckt und muss erst mal die letzten 5 Jahre nachlesen ;-) Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen