kleiner Wochenmittegruß

Heute morgen habe ich dieses geniale Schild hier entdeckt und wollte es Euch natürlich nicht vorenthalten. Meine SUPERPOWER - Kräfte sind seitdem um mindestens das vierfache gewachsen (*grins*). 


Vielleicht versüßt es ja dem ein oder anderen auch den Tag. 

Liebe Grüße von Tini

8 Kommentare

  1. Liebe Tini...
    Ja, dieses Schild ist wirklich genial!!!!....Ich habe es heute morgen auch schon bei Dawanda (per FB) gesehen...Wäre ein toller Spruch für ein Leinenbeutel oder sogar ein T-Shirt ;-)))

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch gut! ...wir haben einen Body mit " my Mum makes milk - what's your super power?"

    Wünsch dir auch nen schönen Tag!
    Lg Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Das Schild ist wirklich richtig toll.
    Nicht nur der Spruch darauf auch wie es gemacht ist.
    Was ein Pech das ich keine Mama bin :-)
    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    herrlich - als Mama braucht man oft schliesslich auch Superkräfte, was?

    Grinsende Grüße,
    Batmama Salanda

    AntwortenLöschen
  5. .... sehr klasse! ;-)))))

    Wünsch dir einen energiegeladenen Tag,
    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Schild!!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tini,

    Jetzt musst ich echt Schmunzeln.
    Ich glaub ich möchte auch endlich
    Mama sein. Klasse Schild!
    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen