auf der Suche...

 
 
Schon die ganze Woche gehen mir diese schönen Becher nicht mehr aus dem Sinn. Die
 
ASA Coppa Henkelbecher in Pasteltönen.
 
Ich habe sie in einer Zeitschrift gesehen - "Essen und Trinken" 
und nun M U S S ich sie unbedingt haben hätte ich sie soooo gerne.





Was ich bisher herausfinden konnte ist, dass sie auf der Ambiente vorgestellt worden sind. Weiß jemand von Euch, wie und wann ich sie im Handel bekomme oder ist dem einen oder anderen von Euch so ein Becher schon mal über den Weg gelaufen ;-)

Ich würde mich ja so freuen!

Leider habe ich auf der ASA Homepage nichts gefunden. 

 

1 Kommentar

  1. Sehen schön aus ! So frühlingshaft u frisch...
    Frag doch einfach mal den ASA Kundenservice, die können dir bestimmt helfen . Wenn ASA sie noch nicht auf der Homepage / im Onlineshop hat, wird man sie wahrscheinlich noch nirgends bekommen, denk ich.

    Liebe grüße, Melanie

    AntwortenLöschen