ich nehme Euch mit nach draußen....

... und zeige Euch was mir heute begegnet ist....



 dieser Anblick hat mich fasziniert: 




das Moos hier ist so schön, 

schade, dass ich es nicht schon für die Deko meiner Weihnachtsgrippe 
entdeckt hatte.



dieser hübsche braune hat mich kurz mit seiner Nase gestupst bevor ich den Heimweg wieder angetreten habe. 



Ich wünsche Euch heute auch kleine (ver-)bezaubernde Augenblicke. 

LG von Tini

12 Kommentare

  1. Liebe Tini,

    was für bezaubernde Bilder!!!
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich komme gern wieder vorbei.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch liebe Grüße und lieben Dank für die schönen "Draußen-Bilder" Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tini,

    tolle Bilder! Das Moos ist wirklich sehr schön. Vielleicht kannst du es ja für Ostern verwenden?????? Hase auf Moos ;)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder, das mit dem Moos gefällt mir am Besten !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, liebe Tini!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tini, Du hast einen tollen Blog mit sehr schönen Fotos - ich habe heute lange bei Dir gestöbert und schaue ab jetzt sicher regelmäßig vorbei!
    Viele Grüße von "nebenan" Swantje

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! Und ich staune immer wieder wie viele Pferde es bei euch gibt! Hast du selbst auch eins?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tini,
    bin noch neu hier und hab' Dich grad' entdeckt. Wirklich so zauberhafte Foto's.Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  9. Hach.. es wird einfach Zeit, dass es wieder Frühling wird!! Deine Bilder lassen dies erahnen :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie liegt da doch schon Frühling in der Luft....
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Iris.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gerade wirklich ein wenig verwundert.
    Warum liegt denn bei euch kein Schnee??
    Schaut wirklich ein wenig nach Frühling aus.
    Bei uns ist noch alles voller Schnee und eis bei -12°

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen