Ferienrätsel

wisst Ihr wo wir waren ???



... ich genieße noch ein bisschen die wunderschönen Fotos von unserem Urlaub und freue mich auf Eure Antworten. 

Herzliche Grüße 
von Tini

12 Kommentare

  1. Ich tippe auf Mallorca???
    Egal wo es war.... es sieht traumhaft aus und ich beneide euch tiiiiierisch...

    Gruß
    Nicole --> vom Ferweh geplagt...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini!
    Wir fahren fast jedes Jahr (außer dieses) nach Mallorca! Es ist sooo traumhaft schön dort. Menorca haben wir auch schon überlegt! Naja... nächstes Jahr auf jeden Fall Cala Ratjada/Mallorca aber das Jahr darauf könnte ich mir, dank deinen Bildern, auch Menorca vorstellen...
    Mal schauen!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es muss ein traumhafter Ort sein - die Bilder sind toll! Bin schon sehr auf die Auflösung gespannt! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall wunderschön aus und hat sicher großen Spaß gemacht, ich tippe mal Spanien oder so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung, aber es sieht da so schön aus ! Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auch das ihr euren Urlaub in Menorca verbringen konntet. Wir waren von 3 Jahren dort. Ach, es ist eine traumhafte Insel.

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab keine Ahnung, aber es sieht dort klasse aus. Danke für die tollen Bilder.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind ja schon fast wie Urlaub :) Danke dass du uns teilhaben lässt.. Sieht ja wirklich toll aus da!

    Bitte Adressen rausrücken beim auflösen :D

    Lg

    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich leider gar nicht gut drin, aber ich tippe mal Spanien oder Italien... Ich bin gespannt! Es sieht jedenfalls traumhaft aus!

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Für mich sieht es nach Italien aus.
    Da kann man träumen...

    AntwortenLöschen
  11. Was für herliche Bilder!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen