Jetzt ist Sommer

... kennt Ihr die Wise Guys? Heute geht mir schon den ganzen Tag Ihr Song "Jetzt ist Sommer" durch den Kopf... ich bin schon lange ein riesiger Fan dieser A Capella Gruppe und habe so einige Konzerte mitgemacht ;-)


Jetzt ist Sommer ist ein echter Ohrwurm und vielleicht gefällt er Euch ja auch? Vielleicht kommt die Sonne ja wirklich wieder zum Vorschein.



Und dann möchte ich mich noch für die lieben Kommentare der letzten Zeit bedanken. Ich bin ein bisschen seltener auf Euren Blogs unterwegs gewesen, da mein Computer überhaupt nicht mehr so will wie ich es gerne hätte. 

Die Festplatte ist voll mit meinen Fotos und der Arbeitsspeicher auch ;-) zusätzlich funktioniert die Lüftung nicht mehr und er schaltet sich nach ein paar Minuten einfach wieder aus!!!
Jetzt muss ich mich für ein paar Tage von meiner "Verbindung zur Netzwelt" trennen *schnief* und ihn zur Reparatur bringen. 
Wenn der Rechner wieder da ist geht es hier mit einem 2 Terybyte Server zur Sache und ich kann Fotos machen so viele ich will. Herrlich!!!!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche 
Tini

3 Kommentare

  1. Hallo Tini
    die Wise Guys sind schon super klasse.
    wünsche dir viel Zeit für neue FOTOS die nach der reperatur des PC Hochgeladen werden.
    Bis dahin
    es ist Sommer.
    Liebe GRÜ?E
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tini,
    die Wise Guys kannte ich noch nicht, vielleicht wird's nun mal Zeit? (lach). Tja, mit dem PC ist das immer so eine Sache, meiner macht oft was er will. Wie gut das ich einen Fachmann an meiner Seite habe.
    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Woche für dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na klar kenn ich die! Hier in Kölle gehören sie ja zum Pflichtprogramm.
    Gut finde ich auch z.B. Nein nein nein und viele andere Lieder!

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim PC aufrüsten!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen