Kennt Ihr schon das Lillehus in Mainz ?




Hier gibt es alles was das weiße, 
skandinavische – klassisch zeitlose Dekoherz begehert!

Ich bin absolut begeistert von dem tollen Sortiment, das die liebe Jenny anbietet.

Wundervolle Green Gate Artikel. Die traumhaft schönen Möbel von Oliver Furniture, von denen ich selbst schon eins hier ergattert habe ;-) 

und dann hat Jenny noch wundervolle Wohnaccesoires ohne die man „fast“ nicht leben kann.

Jenny's Blog gibt Inspirationen, zeigt herrliche Fotos und ab und zu gibt es wundervolle, meist skandinavisch angehauchte Rezepte von denen ich schon einige probiert habe ;-)

Gerade macht das Lillehus Mainz eine ganz tolle Verlosung bei der man einige der herrlichen Dinge gewinnen kann, die Jenny im Laden hat. 

Schaut doch mal hier.

Vielleicht wollt ihr ja auch Euer Glück versuchen.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße von Tini

1 Kommentar

  1. Liebe Tini, ich bewundere gerade die tolle Krippe aus Deinem letzten Post! Ich liebe Krippen wir haben auch eine, allerdings von meinen beiden Mädels schon ziemlich ramponiert ;-) !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen