SO SIEHT ES AUS ......


.... sehr aussagekräftig wie ich finde ist dieses Bild, oder ?

;-)


Ich drücke den Jungs für heute Abend ganz fest die Daumen und werde wohl jede Sekunde des Spiels auf den Bildschirm "starren" - das wird so spannend.

Viel Spaß auf den WM Parties, oder wo immer ihr das Spiel schaut. Ich werde es zu Hause ansehen, denn ich bin mit einer Angina etc. zur Zeit ziemlich ausgeschaltet.

Liebe Grüße
von Tini

5 Kommentare

  1. Auf die Idee mit der Orange und der Presse muß man erst mal kommen. Ich deute das mal als Orakel ;o)

    Dir wünsche ich gute Besserung. Eine Angina im Sommer ist fies.

    Hab trotzdem einen schönen Fußballabend.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir mal alles Gute und dass du schnell wieder fit bist. Ich drücke auch die Daumen. Unsere Jungs werden das schon machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja genial ! Ich wünsche Dir schnelle Gute Besserung und ein spannendes Spiel ! Wir schauen wegen Sohnemann auch zu Hause ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini,
    daß Bild ist suuuuper!Aber leider haben es die Jungs nicht geschafft...finde das sie sehr lasch gespielt haben!?
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*
    Aber leider hat's nicht gereicht.
    Ich hoffe dir geht es bereits etwas besser!
    Liebe grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen