Sonnenwochenende

...wir haben ein wunderschönes Sonnen - Sommer - Wochenende gehabt!!!! Endlich!!! Das Planschbecken im Garten und die Eiscreme im Tiefkühlfach. Einfach herrlich.


auf der Terrasse hatten wir diesen wunderschönen bunten Sommerstrauss, der uns - bzw. eher mich wahrscheinlich - die ganze Zeit erfreut hat.




ich wünsche Euch allen eine schöne, erfolgreiche, glückliche, gesunde und sonnige Woche
Eure Tini






3 Kommentare

  1. Liebe Tini,
    Nun bin ich endlich bei Dir zu Besuch!
    Ales erstes muss ich loswerden wie schön ich Deine Fotos finde! Und dann muss ich Dich gaaaanz doll knutschen, für die Auszeichnung die ich von Dir bekommen habe!!!!!!
    Vielen, vielen Dank! Bitte nimm es mir nicht übel das ich mich jetzt erst melde, aber die letzten Tage waren so verrückt und aufregend für mich das ich nicht alles geschafft habe :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Und Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Sonnensommerstrauß, was paßt da perfekter als Sonnenblumen. Es gibt auch noch eine super sommerliche Woche hinterher. Sei herzlich gegrüßt Judith

    AntwortenLöschen