Ferien !!!!


Endlich ist es soweit und die Ferien sind da! Heute habe ich noch Wäsche gewaschen, eingekauft, Koffer gepackt und es sieht so aus, als wollten wir "umziehen" ;-) mein Mann hat die Kofferberge noch nicht gesichtet und ich bin mal auf seinen Kommentar gespannt. Wir sind 3 Wochen unterwegs und daher wird es nun etwas stiller hier bei Haus Nummer 13. Ich werde wahrscheinlich ganz viele neue Fotos und Eindrücke für Euch mitbringen und freue mich schon jetzt wieder Eure schönen Blogs zu besuchen.


Diese schöne "Feldansicht" ist bei unserem letzten Urlaub im Norden entstanden und diese wunderbare Hortensie wächst bei meiner Schwiegermama im Garten. Dies wird auch unsere erste Station sein.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen August
bis dann Ihr Lieben
Eure Tini


7 Kommentare

  1. Jaja, kenn ich, ich pack auch immer,als würden wir umziehen :-)) Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und vor allem schönes Wetter, wo immer es hingeht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung!!!!
    GLG,Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tini,

    einen wunderschönen erholsamen und fröhlichen Urlaub wünsche ich euch. Kommt gesund und munter wieder.

    Bis bald und LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,
    auch ich wuensche Dir und Deiner Familie einen wunderschoenen, erholsamen Urlaub! LG und Bis Bald Silvia

    AntwortenLöschen
  5. "Haus Nr 13" bei dem Blogtitel wurde ich neugierig, denn so hätte ich meinen Blog auch nennen können! *grins
    Schön hast du´s hier und ich komme bestimmt wieder!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tini,
    ein wunderschöner Blog,
    bis nach dem Urlaub - ich wünsch Euch eine wundervolle Zeit!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tini,
    Dann wünsche ich Dir SCHÖNE Ferien und bin schon gespannt was Du uns demnächst im "Haus Nr. 13" zeigen wirst ;-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen