ein unvergessliches Wochenende


In herrlichster Umgebung und mit wundervollstem Wetter fand am Wochenende die Taufe meiner jüngsten Nichte und viertem Patenkind statt.


Meine Schwester hat wirklich die tollste Location ever ausgesucht!!!
 
Hier in einem 5 Hektar großen Landschaftsgarten mit altem Baumbestand, 20 Themengärten, Süddeutschlands größtem Hainbuchenlabyrinth, Rosen, Stauden und tollen Wasseranlagen haben wir einen ganzen Tag verbringen dürfen.



An der langen Tafel hier im Restaurant haben wir fürstlich gespeist und schöne Stunden gehabt.


Für mich war allerdings die Zeit im Park das Highlight des Tages und ich war richtig traurig, dass es noch so früh im Jahr ist und die Rosen noch nicht blühen. Das muss ein prachtvoller Anblick sein, wenn hier alles in Blüte steht.


Mit 15 großen und ganz kleinen Kindern haben wir uns auf Entdeckungstour durch die Themengärten gemacht und vieles exotisches und heimisches entdeckt.








 
Der schöne gepflegte Rasen hat die Mädchen dann dazu veranlasst sich nur noch "rad - schlagend" über die Flächen fortzubewegen. "Das Glück war greifbar"!






Den Besuch in den Gärten kann ich jedem "Gartenfreund" nur empfehlen und wenn ihr schon mal da seit schaut ruhig in der angrenzende Rosen und Staudengärtnerei oder im Shop vorbei. ;-)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche 

Liebste Grüße von Tini