In der Osterhasenbackwerkstatt

.... geht es schon so richtig zur Sache... die Häschen sind fleissig und mit ganzem Einsatz dabei die schöne Osterzeit vorzubereiten.


Ein Heidenspass bei dem schlechten Wetter welches gerade bei uns da draußen herrscht. 

Kalter Wind und auch Regen beehren uns heute. 

Wir sind doch schon so auf den Frühling eingestellt und warten sehnsüchtig auf Blümchen und mehr Grün, es fehlt einfach! 

In der Hoffnung, dass die Sonne bald wieder reguläre Arbeitszeiten hat ;-) zeige ich Euch noch was mit den Häschen passiert ist sobald sie aus dem Ofen kamen.

Liebe vorösterliche Grüße
schickt Euch Tini

My new bag!

Finally ..... I have decided......

... und mich für dieses schöne Exemplar entschieden, welches so gar nicht auf meiner langen Wunschliste stand. Ich bin glücklich und freue mich sie einzuweihen!!!!!

Ich gehe jetzt noch ein bisschen das schöne, weiche, anschmiegsame, duftende Leder der Tasche befühlen, betasten und streicheln..... 
(nein, verrückt bin ich noch nicht)

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße von Tini