6. Dezember Adventsbastelei - Bügelperlen

... es regnet draußen, es ist dunkel mir ist kalt.... mein Hals tut weh, meine Kinder haben Energie für drei und was machen wir da?

Wir basteln!

Vor einigen Tagen haben wir die Bügelperlen wieder entdeckt und seit dem geht es hier Perlentechnisch ziemlich rund. Ein paar der schönsten Werke durfte ich für Euch fotographieren.

Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust?



Da wir auch einen Weltall und Raumfahrer Fan im Haus haben haben wir uns natürlich auch an ganz Neuen Motiven versucht.

Das ist unser Model Felix Baumgartner. 


 Das passende Space Shuttle:


 
Diesen Gesellen haben wir gleich noch Mütze und Schal verpasst, damit sie es nicht so kalt haben.


Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch

Tini


Für Bügelperlennachschub klickt ihr hier:

 

Kommentare

  1. Die Schneeflocken gefallen mir ganz besonders gut!
    Ich habe das als Kind auch soooo gerne gemacht- da werden erinnerungen wach!
    Ganz liebe Grüße und Euch einen schönen Nikolaustag!
    ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen, hattet ihr Vorlagen (ich hab auch noch Unmengen an Bügelperlen)?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!
    I love your blog.
    Maybe you want we follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tini...
    wie lustig - hier gehts gerade auch in die Steckperlen Massenproduktion

    Musst mal schaun - vorgestern - Star Wars (und ich dachte bislang ich komm drum rum...)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Also die Schneeflocken sind herzallerliebst und Jungsmotive natürlich auch!!! (-:

    Liebe Adventsgrüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Ach Tini..lang, lang ist es her,dass ich mit den Kids gebastelt habe..und ich habe es geliebt..:-)))tolle kreative Motive habt ihr gemacht.Ich wünsche direinen schönen 2.Advent und dankedir für deinen lieben Kommentar..ich habe mich sehr gefreut!!!!..LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Piacere di conoscerti :) bellissimo il tuo blog, se ti va ti aspetto nel mio. ciao
    Elly

    AntwortenLöschen