Menorca


... einige von Euch haben es erraten. 

Wir waren auf  

MENORCA.

Ich kann es jedem nur empfehlen. Vorallem mit kleinen Kindern ist es ein wunderschönes Reiseziel. Der Flug ist nicht so lange und die Insel ein Traum. 
Ruhige malerische kleine Städtchen ganz ganz viel Landschaft und schöne verträumte wahnsinnig malerische Strände und Buchten. 

Wenn man die Ferienanlagen hinter sich lässt und mit dem Mietwagen die Insel erkundet scheint mir die Insel auch nicht so "bevölkert". 
Wir haben es sehr genossen.
Wer gerne noch mehr erfahren möchte, einfach melden und ich überschütte Euch mit Tipps. 

Liebe Grüße von Tini

Ferienrätsel

wisst Ihr wo wir waren ???



... ich genieße noch ein bisschen die wunderschönen Fotos von unserem Urlaub und freue mich auf Eure Antworten. 

Herzliche Grüße 
von Tini